Stadtbahn in der Region OS

Stadtbahn in der Region OS

0
(0)

Die Stadtbahninitaitive Osnabrück startet eine Unterschríftenaktion in Stadt und Land: Stadtbahn für Osnabrück – Machbarkeit untersuchen!

Auf einen Sunglider im Jahr 2100 können wir nicht warten, wir benötigen einen zukunftsfähigen ÖPNV für die Verkehrsregion Osnabrück mit insg. 550.000 Einw. (einschl. Lotte und Westerkappeln). Für Osnabrück und die Umlandgemeinden wäre die Stadtbahn die Verkehrswende schlechthin.

Die Forderungen der Stadtbahninitiative: Kimaschutz sofort! – Verkehrswende jetzt! – Busse reichen nicht! – Endlich die Stadtbahnoption seriös prüfen lassen! – Eine genaue Kosten-Nutzen-Untersuchung ist lange überfällig – Die Zeit drängt!

April 2022: Die Petition war erfolgreich: Das Gutachten wird in Auftrag gegeben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Beitrag teilen: